Besondere Hinweise zur Anmeldung 2021 in der Oberschule

Die Anmeldung der SchülerInnen für das kommende Schuljahr erfolgt in der Woche vom 22. bis 26.02.2021.

Alle Informationen dazu gibt es hier.

1. Die Anmeldung erfolgt in der Woche vom 22. bis 26.02.2021 zu folgenden Zeiten:

  • Dienstag, 23.02.21: 8.00 – 14.00 Uhr
  • Mittwoch: 24.02.21: 8.00 – 14.00 Uhr
  • Donnerstag, 25.02.21:8.00 – 14.00 Uhr

2. Die Anmeldung erfolgt im Sekretariat, Eingang Schulgebäude Wilhelm-Eichler-Str. 13. Beachten Sie bitte die Hygienevorschriften!

3. Bitte bringen Sie mit:

  • Original der Bildungsempfehlung
  • Ausgefüllter Anmeldebogen Aufnahme an einer Oberschule, von allen Sorgeberechtigten unterschrieben (wird von der Grundschule ausgegeben)
  • Rückmeldebogen an die Grundschule (wird von der Grundschule ausgegeben)
  • Kopien Zeugnis Klasse 3 und Halbjahreszeugnis Klasse 4
  • Kopie der Geburtsurkunde (Original zur Vorlage)
  • Sorgerechtsnachweis bei Alleinigem Sorgerecht

Um Wartezeiten zu vermeiden und Kontakte zu minimieren, können Sie uns die Anmeldeunterlagen auch gerne per Post (nicht E-Mail) zusenden oder in unseren Briefkasten am Eingang des Schulgebäudes Wilhelm-Eichler-Str. 13 werfen.

Zurück

Termine

Keine Ereignisse gefunden.