1. Die Anmeldung erfolgt in der Woche vom 22. bis 26.02.2021 zu folgenden Zeiten:
- Dienstag, 23.02.21: 8.00 – 14.00 Uhr
- Mittwoch: 24.02.21: 8.00 – 14.00 Uhr
- Donnerstag, 25.02.21:8.00 – 14.00 Uhr
2. Die Anmeldung erfolgt im Sekretariat, Eingang Schulgebäude Wilhelm-Eichler-Str. 13. Beachten Sie bitte die Hygienevorschriften!
3. Bitte bringen Sie mit:
- Original der Bildungsempfehlung
- Ausgefüllter Anmeldebogen Aufnahme an einer Oberschule, von allen Sorgeberechtigten unterschrieben (wird von der Grundschule ausgegeben)
- Rückmeldebogen an die Grundschule (wird von der Grundschule ausgegeben)
- Kopien Zeugnis Klasse 3 und Halbjahreszeugnis Klasse 4
- Kopie der Geburtsurkunde (Original zur Vorlage)
- Sorgerechtsnachweis bei Alleinigem Sorgerecht
Um Wartezeiten zu vermeiden und Kontakte zu minimieren, können Sie uns die Anmeldeunterlagen auch gerne per Post (nicht E-Mail) zusenden oder in unseren Briefkasten am Eingang des Schulgebäudes Wilhelm-Eichler-Str. 13 werfen.